Unser Expertenteam

Sie entscheiden, welcher Experte zu Ihnen passt

Natalie Pfetzing

Friseurmeisterin

Spezialistin für:
Aufwändige Premium Highlights, Balayage und Ombre, Slicing von Natural bis Colour Design, Physikalische Haarfarben, Young women, Young Men. Festliche Frisuren (Abiball etc.), spezielle Flecht- & Wave-Techniken.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe die täglich neuen Herausforderungen.

Katharina Cakir

Friseurmeisterin & Diplom Coloristin

Spezialistin für:
Volumenhaarschnitte, Physikalische Haarfarben, Premium High- & Sunlights, SLICING, Men & Women Cut, Haar- & Kopfhautanalyse.

Mein Beruf ist meine absolute Leidenschaft – Kreativität & Individualismus sind die perfekte Kombination.

Renata Cokara

Stylistin

Maha Eid

Auszubildende

Spezialistin für:
Colorationen, Curly & waves , Beauty make up.

Ich bin so glücklich, dass ich meine Berufsausbildung in diesem wunderbaren Salon und in diesem tollen Team begonnen habe. Ich hoffe, so viel wie möglich über den Beruf meiner Träume zu lernen.